Geldspenden

Auch Geld kann helfen!
In 2022 werden wir folgende Projekte umsetzen und begleiten und sicher werden weitere folgen.
Wir freuen uns über jeden Beitrag, der eins unserer Herzensprojekte im Ahrtal unterstützt und damit hilft, Menschen schnell, pragmatisch und kreativ wieder ein Stück Lebensqualität zu verbessern!
Egal ob projektbezogene oder allgemeine Unterstützung – Wir bringen jeden Cent von Euch dorthin, wo er gebraucht wird.

Ina Lotz/ Wir Hessen helfen
HypoVereinsbank
IBAN: DE97700202700036107421
BIC: HYVEDEMMXXX
Zweck:  Fluthilfe Wir Hessen helfen

Projekte 2020 – Stand 24.12.2021

Wiederaufbau Mayschoss/KrisenstabGemeinsam mit dem Krisenstab in Mayschoss werden wir  Projekte der aktuellen Soforthilfe und des Wiederaufbaus unterstützen. (Herzensort)
Wiederaufbau AltenburgGemeinsam mit der Gemeinde Altenburg werden wir  Projekte der aktuellen Soforthilfe und des Wiederaufbaus unterstützen. (Herzensort)
Projekt Loni WiederaufbauHärtefallunterstützung 
Projekt Bürger und HelferautosMobilität für Anwohnerinnen und Anwohner sowie für Helferinnen und Helfer in Kooperation mit dem Helferstab für das ganze Ahrtal
Projekt Carmen WiederaufbauHärtefallunterstützung
Projekt Hilfe zur Selbsthilfe Herzensprojekt Mayschoss – Zukunftsprojekt für Hilfe zur Selbsthilfe
Materialeinkauf/NothilfeHärtefallunterstützung
Winzerhilfe Herzensprojekt Winzer in Not
Projekt JugendhilfeHerzensprojekt Jugendhilfe Mayschoss und Altenburg
Projekt Wido CafeHärtefallunterstützung

Ihr möchtet, dass Menschen pragmatisch und schnell geholfen wird, auch wenn es mal Geld kostet?
Im Verwendungszweck könnt ihr Euer Herzenprojekt benennen.

Der schnelle Weg über Paypal hier:

https://gofund.me/2a691d06

DANKE für EURE Unterstützung und SolidAHRität!