Unsere LKW Fahrer – SVEN BLOOM

Unsere LKW Fahrer – SVEN BLOOM

Unter dieser Rubrik werden wir Euch nach und nach die vielen LKW Fahrer zeigen, die seit Wochen und Monaten die Hilfskonvois möglich machen.

Sie fahren, schleppen, stapeln, fahren…Stunden über Stunden und sind dabei stets so maximal lösungsorientiert und flexibel  – einfach großartig!

Wir sind mächtig dankbar, dass ihr ein Teil von WIR HESSEN HELFEN seid!

Heute SVEN BLOOM

Sven Bloom ist bereits bei zwei  Konvois mitgefahren und immer mit an Bord seine Frau Katharina, die gerne ein Lied auf den Lippen hat und dies auch mit anderen teilt. Sven hilft stets wo er kann und da zählt er auch nicht die persönlichen Stunden, wie z.B. am 03. Dezember in Caldern. Obwohl sein LKW bereits beladen war geht er nicht bevor nicht auch der letzte LKW beladen ist. Ein echter Helfer mit Herz sowie alle unsere LKW Fahrer!

Warum Sven  ein Teil von “Wir Hessen helfen” ist und die Menschen in der Flutregion unterstützt hat er uns in sehr emotionalen Worten persönlich erzählt:

“Das erste Mal bin ich mit dem Auto in die Flutregion mitgefahren und ich war so schockiert. Ich habe Häuser gesehen, von denen nur noch die Hälfte stand und überall nur Dreck, Geröll, Zerstörung – diese Bilder lassen mich bis heute nicht los – auf dem Heimweg musste ich anhalten, weil mir die Tränen kamen und mir war sofort klar, dass ich hier helfen möchte.
Mir ist es wichtig, kontinuierlich ins Ahrtal zu fahren, um zu sehen, wie sich alles verändert, den Fortschritt des Wiederaufbaus zu verfolgen und meinen Teil dazu beizutragen.
Ich möchte aber auch persönlich mit den Menschen sprechen und ihnen zeigen, dass wir da sind und immer wieder kommen und final möchte ich irgendwann einmal im Ahrtal Urlaub machen, wenn vieles aufgebaut ist und mich mit den Menschen vor Ort freuen, dass es geschafft ist!”

DANKE Sven, dass Du dabei bist und auch unabhängig von den Hilfskonvois schon so viel geholfen hast!

Sven arbeitet für die Firma Thielmann Transporte in Steffenberg- Niederhörlen.

Wir DANKEN  an dieser Stelle auch von Herzen dem Geschäftsführer Klaus Steuber, dass er seine Fahrer mit Fahrzeugen für den Transport von Sachspenden für die Flutregion im Rahmen von “Wir Hessen helfen” so engagiert und nachhaltig unterstützt. Ein tolles und solidAHRisches Unternehmen aus Hessen!

#lkwfahrerstehenzusammen #hessenhelfen #zusammenhalt #solidahrität

Beitrag teilen