Katja

++ Hessische Helferwochen – mach`s wie Katja und hilf vor Ort ++

Katja ist unsere Postfachfee – sie unterstützt uns im Hintergrund alle Anfragen und Mails zu sortieren und zu beantworten und ist Helferin der ersten Stunde – und was für eine.
Eigentlich müsste ich Euch ganz viele Geschichten von Katja erzählen, denn Sie war beim Messeplatz dabei, sie war am 18.09. mit im Ahrtal, sie hat mit ihrer Familie eine Pantryküche bei den küchenhelfern.jetzt zusammengebaut und da es am letzten Wochenende dort nix mehr zum zusammenbauen gab ist sie einfach ins Ahrtal gefahren.

Das “Beton-Team”, wie sie es liebvoll nennt, bestehend aus ihrem Sohn Jakob und ihrem Kumpel Klaus sind zum Helfer Shuttle und von dort nach Ahrweiler geshuttelt zum Beton abreißen!

Katja – du bist echt ne krasse Helfer-Power-Frau – wie so viele andere hier, daher stellvertretend für alle krassen Helferinnen und Helfer – DANKE für deinen Einsatz!

Du warst auch vor Ort?
Dann schick uns doch deine Hilfsaktion via Bild an info@hessenhelfen.de für unsere WALL of HELP!

Beitrag teilen