++ Hessische Helferwochen – HR3 mit dabei++

++ Hessische Helferwochen – HR3 mit dabei++

Auch Tanja und Tobi von der Morningshow und das Team von HR3 hilft bei den hessischen Helferwochen und motiviert zum Spenden und es hilft!👍🥰🚛🚛🚛
Wir haben Waschmaschinen, Heizlüfter, Kochplatten, Mikrowellen, Trockner, Stromgeneratoren, Lebensmittel, warme Kleidung, Brennholz, Baumaterial und vieles mehr fertig gepackt für den Konvoi am Samstag und die Spendenlager sind weiter offen!!!
Aber auch nach dem 30.10. könnt ihr noch bis zum 02.12. Sachspenden bei uns abgeben!
Danke ihr Radiohelfer und alle helfenden Hessen – unsere Abladestationen im Ahrtal freuen sich schon auf den ersten Konvoi.🚛🚛🚛🚛🚛🚛 #hessenhelfen #solidAHRität #hessischehelferwochen #lkwfahrerstehenzusammen #hochwasser2021 #zusammenhalt #HR3

Beitrag teilen