++ Waltraud in Mayschoss ++

Detlef und Waltraud

++ Waltraud in Mayschoss ++

Mitte Oktober wurden Waltraud (83) und ihr Enkel Stephan “entdeckt”!!
Die Beiden lebten seit fast 4 Monaten unter Bedingungen, die für die meisten von uns nicht vorstellbar sind!
Mit der Situation offensichtlich überfordert, vielleicht aus Schamgefühl nicht um Hilfe bittend, fügten sie sich mehr oder weniger ihrem Schicksal.
Detlef Klix – ein echter HERZWERKER im Ahrtal – hat sich mit vielen Freunden aus der „Wir bleiben Alle“- Gruppe der Sache angenommen und Waltraud und Stephan versprochen, dass sie Weihnachten in einem schönen Zuhause feiern werden!

Auch WIR HESSEN HELFEN gehören in diesen Freundeskreis und haben mit Helferinnen und Helfern, mit Sachspenden und mit finanziellen Hilfen das Projekt “Waltraud und Stephan” unterstützt.
Bald ist Weihnachten und alle geben gerade nochmal richtig Gas, inklusive Stephan, der im Dachgeschoss verblieben ist, um für Oma Waltraud das Haus wieder mit aufzubauen.
Und JAAAA – nächste Woche kann Waltraud zurück in Ihre Zuhause!!!

Und das verdanken Sie auch EUCH!!

Was Stephan dazu sagt?:
Ein Verspätetes DANKE an alle, die die  letzten Wochen mit angepackt haben, ihr seid kaum in Worte zu fassen egal :Detlef Klix ,  Ina Lotz, Silke Vo,  Nancy Thomas Lutz, Falk Förster,Rolf Stoof,Jacky Mendjan, Carmen Poppelreuter,Toria Vic,  Cars Ten, Sascha Friske,  Josef Weyrauch und allen anderen, die sich von Beginn an den Arsch aufgerissen haben für uns…..nicht in Worte zu fassen.  Egal ob Marcellinho Sellerie  mit seinen Jungs, Dirk mit den Jungs aus Ulm sowie den Elektro Jungs vom  letzten Wochenende. Was dank Eurer Hilfe entsteht bzw schon auf die Beine gestellt wurde!! Ja,wie gesagt Worte gibt es nicht , ichO weiss, wollt ihr auch nicht hören …egal ihr seid allesamt „DER HAMMER”

“ Ihr werdet never vergessen!!!!!! Ich zieh meinen hut vor euch!!!!!! THX…….wir sehn uns

Es ist noch viel zu tun bei Waltraud und Stephan und wir freuen uns über jeden, der dieses Projekt weiter unterstützt:
Ina Lotz/ Wir Hessen helfen

HVB

IBAN: DE97700202700036107421

BIC: HYVEDEMMXXX

Zweck:  Fluthilfe Wir Hessen helfen / Waltraud und Stephan

DANKE für Eure SolidAHRität und Unterstützung sagt das Team von
WIR HESSEN HELFEN!

#solidAHRität #hochwasserhilfe2021 #hessenhelfen #zusammenhalt #hessenhelfen #solidAHRität #hessischehelferwochen #lkwfahrerstehenzusammen #hochwasser2021 #zusammenhalt #HR3

Beitrag teilen